Hall-Kristall-Cup 2018

Die Ergbnisse des Hall-Kristall Cups 2018 stehen fest

Ergebnisse HKC 2018In einem spannenden Wettkampf über zwei Tage wurden tolle sportliche Leistungen erbracht und schöne Erfolge erzielt. Gratulation an alle Teilnehmer zu ihren Leistungen. Der LEV Sachsen-Anhalt freut sich jetzt schon auf euer Kommen im nächsten Jahr!

Nachstehend findet ihr die Ergebnisse aller Klassen:

Download Ergebnisliste

Starterfeld und Startzeiten stehen fest


Auf Grund des deutlich gestiegenen Starterfeldes hat es ein kleines bisschen länger gedauert, die Meldeliste und den Zeitplan auszuarbeiten. Jetzt ist es soweit und alle Teilnehmer können ihre Startzeiten hier einsehen. Der aktualisierte Zeitplan steht auch als Download zur Verfügung.

Download Meldeliste / Zeitplan

Start des Hall-Kristall-Cups in 2017

2017 gab es ebenfalls Anfang Januar den ersten offene Wettkampf im Eiskunstlauf in der Saalestadt. Gekommen waren Sportler aus Chemnitz, Thüringen, Tschechien und natürlich Halle. Es war gelungen Kampfrichter aus Sachsen einzusetzen und auch das Fernsehen hatte vom ersten Hall-Kristall-Cup 2017 berichtet.

Gleichzeitig Landesmeisterschaft

Es war nicht nur ein Wettkampf, es war zeitgleich eine Meisterschaft. Die besten Eiskunstläufer aus Sachsen-Anhalt wurden mit dem Titel "Landesmeister Sachsen-Anhalt 2017" ausgezeichnet.

Dieses Mal findet der Wettkampf im Sparkasseneisdom am 3. Januarwochenende statt:

Am 13.1. 2018 und 14.1.2018 heißt es Schlittschuh schnüren für den Hall-Kristall-Cup 2018!

Sportler aus ganz Deutschland sind eingeladen. Zum erstem Mal werden auch alle drei heimischen Clubs vertreten sein, mit Chance auf die Landesmeistertitel für 2018.

Christine Errath-Stüber eröffnet

Als besonderen Stargast präsentiert der LEV Sachsen-Anhalt Christine Errath-Stüber. Die Olympiazweite von Insbruck 1976, Weltmeisterin von München 1974, sowie 3-malige Europameisterin wird den Hall-Kristall-Cup 2018 offiziell eröffnen.

DOWNLOAD AUSSCHREIBUNG